Digital

Verwenden Sie Instagram, um Ihren Marketingplan

Instagram ist auf 90 Millionen monatlich Instagram Likes aktive Nutzer mit über 40 Millionen Fotos pro Tag angewachsen. Benutzer lieben das kostenlose Foto-Sharing-Tool von Facebook (und wer möchte nicht all diese süßen Babybilder und seltsamen Hundetricks sehen?) Wie können Sie diese scheinbar einfach zu bedienende App zu einem wichtigen Bestandteil des Marketingplans Ihres Unternehmens machen? ? Es kann einfacher sein, als Sie denken.

Warum die Mühe?

Sie sagen, Sie haben genug von der Social-Media-Szene und keine Lust, noch eine neue Anwendung zu lernen? Übersehen Sie nicht die Macht von Instagram für Ihre Kampagne. Es ist eine perfekte Lösung für Geschäftsinhaber, die unterwegs sind und ihr Marketing im Laufe des Tages verbessern möchten. Es ist ein ausgezeichnetes Werkzeug für alle kostenlosen Ressourcen, die es in Echtzeit anbieten kann.

Wie können Sie es verwenden?

Sehen Sie sich ein paar Tipps an, wie Unternehmen Instagram nutzen, um den Verkauf von Eigenheimen zu steigern und ihre Markenbekanntheit zu steigern. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie die Verwendung dieses Tools zu lange aufgeschoben haben.

  1. Es ist perfekt für die Produkt- oder Servicewerbung. Verwenden Sie echte Bilder Ihrer Produkte direkt in Ihren Ladenregalen, um die Leute zum Reden zu bringen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, ein Archivfoto aufzuspüren. Kunden lieben echte Bilder. Machen Sie als Bäcker eine Nahaufnahme der fertigen Blütenblätter auf Ihrem Kuchen und sie werden in Ihr Geschäft strömen.
  2. Werden Sie real und zeigen Sie Ihren Kunden, wofür Sie stehen. Eine weitere Möglichkeit, Instagram als Marketinginstrument zu nutzen, ist der Blick hinter die Kulissen. Die Leute wollen wissen, wer Sie sind und was Sie wirklich tun. Sie wollen eine echte Person sehen. Social Media durch diese Methode kann sehr gut funktionieren. Machen Sie einfach ein paar Fotos von den Leuten, die in Ihrem Büro arbeiten. Zeigen Sie ihnen, wo die Magie hinter der Bar des Clubs passiert. Bringen Sie sie mit Nahaufnahmen dazu, wie Sie ihr Gericht zubereiten.
  3. Lassen Sie Ihre Kunden die Arbeit für Sie erledigen. Da so viele dieses kostenlose Foto-Sharing-Tool verwenden, können Sie sie ermutigen, zu zeigen, wie sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen. Vielleicht sind Sie zum Beispiel ein Café mit einer schicken Fangemeinde. Veranstalten Sie einen Wettbewerb für die besten Fotos, die Ihre Kunden mit ihnen produzieren können, und genießen Sie eine Tasse, vielleicht mit Ihrem Logo.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *