Karriere

Tausende und Abertausende von Websitebesitzern fragen sich

Um auf Seite 1 von Google zu gelangen, muss man definitiv kein Profi sein!
Abertausende von Website-Besitzern fragen sich: “Wie komme ich auf Seite 1 von Google? Um auf Seite 1 von Google zu gelangen, muss man weder ein Hochschulstudium absolviert Google erste Seite haben noch ein Experte für Internetmarketing sein. Um das Thema SEO ist ein riesiger Hype entstanden und unzählige Pseudo-Internet-Profis fühlen sich daher berufen, die Geheimnisse dieses “komplexen” Themas mit Laien zu teilen, ohne jedoch wirklich loszulassen. Die Wahrheit ist jedoch: Dank der Aktualisierungen “Panda” und “Penguin” war es noch nie so einfach wie heute, bei Google auf die vorderen Plätze zu klettern. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie auf Seite 1 von Google gelangen!

Deshalb ist die Google-Seite 1 ein zentraler Schlüssel für den Erfolg im Online-Marketing :
Erfolg im Internetmarketing bedeutet nichts anderes, als neue Kunden über das Internet zu gewinnen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Auch heute noch verstehen viele Geschäftsleute nicht wirklich, wie wichtig die Seite 1 bei Google ist. Die entscheidende Botschaft lautet: Ein Großteil der Nutzer, die eine Google-Suche durchführen, hat ein konkretes Kaufinteresse! Wenn ich also mit einem für meine Branche gefragten Suchbegriff auf Seite 1 von Google gelange, habe ich alle Möglichkeiten zur Verfügung, um mit einer gut gemachten Präsentation das Vertrauen des Besuchers zu gewinnen und so mein Geschäft mit neuen Kunden zu automatisieren.

Es ist also unerlässlich, jede Internetseite für Google zu optimieren, oder besser gesagt, zu formatieren. Die gute Nachricht ist, dass diese Teildisziplin die leichteste aller Übungen ist, denn es gibt nichts anderes zu tun, als eine Liste von Anforderungen abzuarbeiten, von denen man weiß, dass der Google-Suchmaschinenroboter sie erfüllen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *