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So bauen Sie echte Follower auf Instagram auf

Der richtige Weg, um Ihr Geschäft mit diesem leistungsstarken Marken-, Zielgruppen- und Content-Marketing-Tool auszubauen

Wir haben in letzter Zeit darüber gesprochen, wie Sie Ihr Geschäftsmarketing mit Instagram verbessern können. Im Gegensatz zu dem, was viele Leute immer noch glauben, ist Instagram nicht nur eine lustige App, mit der Sie Essens-, Urlaubs- und Familienfotos posten können.

Instagram hat sich zu einem leistungsstarken Tool GetInsta zum Markenaufbau, zum Zielgruppenaufbau und zum Content-Marketing für Unternehmen entwickelt. Es hat über 200 Millionen aktive monatliche Mitglieder, die 60 Millionen Bilder und 1,6 Milliarden Likes pro Tag teilen.

Ein Hinweis zur Vorsicht: Es gibt viele Leute da draußen, die versprechen, Ihre Instagram-Follower um Tausende zu vergrößern, aber seien Sie vorsichtig. Die meisten von ihnen verwenden gefälschte Konten, die von Bots erstellt wurden, um Ihre Zahlen zu erhöhen.

Diese Arten von Followern haben keinen Wert. Tatsächlich können sie sogar gefährlich sein, weil sie Ihr Passwort oder Ihre Fotos stehlen oder Sie mit einem Virus infizieren wollen.

Laut dem Datensicherheitsunternehmen Imperva machen diese Bad Bots 28,9 Prozent der Bots auf Instagram aus.

Der beste Weg, um Ihre Instagram-Follower aufzubauen, besteht darin, authentisch für Ihre Marke und Ihr Publikum zu sein.

Hier sind 3 Tipps, die Ihnen helfen, echte Instagram-Follower zu bekommen:

  1. Erzähle eine Geschichte mit Hashtags

Es ist großartig, Ihren Firmennamen als Hashtag zu verwenden, aber Sie müssen darüber hinaus denken.

Wenn Sie Ihre Instagram-Posts verwenden möchten, um Follower zu gewinnen, verwenden Sie andere Hashtags, die die Geschichte des von Ihnen geteilten Bildes erzählen. Sie möchten eine Konversation beginnen, wenn Sie Beiträge für Dinge teilen wie:

• Veranstaltungen

• Werbeaktionen

• Wettbewerbe

• Produkteinführungen

Ein gutes Beispiel für eine Marke, die dies gut macht, ist @Tostitos. Sie verwenden den Hashtag #GetTogetherAlready, um Menschen zu ermutigen, sich zu treffen und ihre Chips zu teilen, und verwenden den Hashtag auch, wenn sie Fotos von ihren Treffen teilen.

Durch die Verwendung ansprechender, relevanter Hashtags können Sie bei Instagram-Suchen entdeckt werden und hoffentlich Follower auf Instagram aufbauen.

  1. Werden Sie kreativ

Bei Instagram dreht sich alles um Fotos, daher denken viele Leute an die Bildunterschrift nur im Nachhinein.

Vernachlässigen Sie nicht die Bildunterschrift! Sie können Engagement erzeugen und das Teilen fördern, indem Sie beschreibende Worte verwenden, die Ihre Follower ansprechen, inspirieren und unterhalten.

Hier sind einige Ideen, wie Sie mit Ihren Posts Follower auf Instagram aufbauen können:

• Verwenden Sie Fragen in Ihrer Bildunterschrift. Schreiben Sie Ihre Frage am Anfang des Beitrags, damit die Leute sie zuerst sehen.

• Werden Sie mit Ihrem Beitrag persönlich. Erzählen Sie eine Geschichte über sich selbst oder wie Ihr Produkt jemand anderem geholfen oder ihn inspiriert hat.

• Bitten Sie die Leute, andere zu markieren. Die Leute zu bitten, drei ihrer besten Freunde zu markieren oder jemanden zu markieren, für den sie dankbar sind, bringt andere potenzielle Follower in die Gleichung.

Ein großartiges Beispiel für eine Marke, die persönliche Posts gut macht, ist der Instagram-Account @NatGeo.

Sie erstellen atemberaubende Instagram Stories mit informativen Bildunterschriften, um den Benutzer über die Notlage der Tiere auf der ganzen Welt aufzuklären.

Denken Sie daran, dass es darum geht, authentisch zu sein, wenn es darum geht, Instagram-Posts zu verwenden, um Follower zu gewinnen. Verwenden Sie nicht in jedem einzelnen Beitrag Fragen oder erzählen Sie eine persönliche Geschichte, die nicht echt ist.

  1. Gehen Sie lokal

Eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Instagram-Follower aufzubauen, besteht darin, Ihre Nachbarn kennenzulernen!

Egal, ob Sie Instagram-Anzeigen erstellen oder Ihre Veranstaltung in einem bestimmten Bereich bewerben möchten, Sie können sehen, was in Ihrer Nähe passiert, indem Sie auf die Suchseite gehen und auf die Registerkarte Orte klicken.

Geben Sie den Standort ein, um die mit Geotags versehenen Beiträge für diesen Bereich anzuzeigen. Dann besuchen Sie relevante und aktuelle getaggte Beiträge – natürlich nicht die von konkurrierenden Unternehmen – und hinterlassen Sie einen Kommentar oder sogar ein Emoji und folgen Sie der Person, wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen. Hoffentlich ist dies der Beginn einer organischen Interaktion.

Wenn Sie beispielsweise Life-Coaching-Dienste anbieten, können Sie Ihren Standort gefolgt von “Unternehmer” eingeben. Lokale Unternehmer suchen möglicherweise nach mehr Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben oder suchen Hilfe bei Lebenszielen oder beruflichen Herausforderungen.

Wenn Sie einen physischen Standort haben, an dem sich Leute auf Instagram eingecheckt haben, kommentieren Sie die Bilder dieser Poster, um sicherzustellen, dass sie auf Ihre Instagram-Präsenz aufmerksam sind, und folgen Sie ihnen dann.

Dies sind einige der besten Möglichkeiten, Instagram-Follower richtig aufzubauen: keine Bots, keine Shortcuts, nur bewährte Möglichkeiten, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten und sie zu Followern zu machen!

Susan Friesen, Gründerin des preisgekrönten Webentwicklungs- und Digitalmarketing-Unternehmens eVision Media, ist Webspezialistin, Unternehmens- und Marketingberaterin und Social Media Advisor. Sie arbeitet mit Unternehmern, denen es an Wissen, Fähigkeiten und Unterstützung mangelt, die für die Erstellung ihrer Online-Geschäftspräsenz erforderlich sind.

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