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Gute Speisen und Getränke beim Versuch zu begreifen

Glauben Sie mir, ich weiß … das Letzte, was Sie wollen, ist eine andere Ernährung, aber Sie möchten das richtige Essen und Trinken kennen, wenn Sie versuchen zu empfangen. Dies ist ein sehr wichtiges Thema, das die meisten Frauen und Paare bei ihren TTC-Bemühungen vermissen und das sich drastisch auf Ihre natürliche Fruchtbarkeit und Ihre Fähigkeit zur Empfängnis auswirken kann … wenn überhaupt.

Dieser Artikel ist nur ein Teil einer Serie mit vielen Teilen. Stöbern Sie also in meinen anderen Artikeln und lesen Sie Teil 2, da in dieser Zeit viel über Essen und Trinken zu reden ist und nicht alles ein Artikel sein kann.

Beginnen wir mit dem grundlegendsten und wichtigsten Nährstoff von allen …

DAS WASSER!

Muss ich mehr über die Notwendigkeit sagen, jeden Tag VIEL Wasser zu trinken? Die überraschende Tatsache ist, dass die meisten Menschen die meiste Zeit leicht dehydriert herumlaufen. Ich fand es wirklich komisch, meinen Mann immer wieder daran erinnern zu müssen, auf langen Reisen etwas Wasser zu trinken … sonst würde er einfach nicht darüber nachdenken! Das einzig gute an der Begeisterung für Wasser in Flaschen ist, dass die meisten von uns darüber nachdenken, mehr Wasser in ihren Körper zu bringen. Da kürzlich Beweise dafür gefunden wurden, dass klare Einwegwasserflaschen Giftstoffe enthalten, die das Wasser im Inneren beeinträchtigen können, müssen Sie lediglich eine undurchsichtige Sportflasche mit etwas Wasser mitbringen. “Gefrorenes Wasser. Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieben auch eine haben. Denken Sie darüber nach … das Innere unseres Körpers ist mit beweglichen Teilen gefüllt, die alle Wasser benötigen, um richtig zu funktionieren. Und welche Frau ist sich der Auswirkung eines Feuchtigkeitsmangels auf die Haut nicht bewusst?

Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollten Sie 8-12 Gläser 250 ml Flüssigkeit pro Tag trinken. Hier sind einige Gründe, warum Wasser für uns so wichtig ist: Es überträgt Nährstoffe auf Zellen, gleicht Säuren aus, hält Salze zurück und polstert die Organe des Körpers. Wasser trägt 55 bis 65% zum Körpergewicht unserer Erwachsenen bei. Der Fötus benötigt auch reichlich Flüssigkeit, um sich in seiner pränatalen Umgebung richtig zu entwickeln.

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Die Menge an Wasser, die der Körper benötigt, kann von Person zu Person und von Umwelt zu Umwelt stark variieren. Schwangerschaft und Stillzeit, Bewegung, Hitze, trockenes Klima und ballaststoffreiche Ernährung sind alles Faktoren, die den Flüssigkeitsbedarf des Körpers erhöhen. Eine unzureichende Wasseraufnahme kann bei schwangeren Frauen zu Müdigkeit, Muskelschwäche und verminderter geistiger Wachsamkeit führen. Für den Fötus kann dies zu einem unzureichenden Nährstofftransport, einer ineffizienten Abfallentfernung, einer zu warmen Uterusumgebung und einer unzureichenden Flüssigkeit im Fruchtblasenbeutel führen. Wie Sie sehen können, können die Auswirkungen der Dehydration das Wachstum und die Entwicklung des Fötus beeinträchtigen. Bei einigen stark dehydrierten Frauen kann es zu vorzeitiger Wehen und Entbindung kommen. Also … obwohl Wasser in Flaschen in einigen Gemeinden inzwischen verboten ist, hat uns der nationale Durst nach Wasser in Flaschen alle auf die Notwendigkeit einer Flüssigkeitszufuhr aufmerksam gemacht.

Das ist das Wort auf dem Wasser …

Dann im zweiten Teil … Das Essen!

Ich bin eine Mutter, die drei blutige Kinder geboren hat! 😉 Ich habe mein Leben darauf verwendet, dir zu helfen, nachdem ich unglaubliche Schwierigkeiten durchgemacht habe, um herauszufinden, was funktioniert, wenn du versuchst zu empfangen. Mein Rat zum richtigen Essen und Trinken bei der Empfängnis [http://www.breakthroughfertility.com] kommt von einer Mutter, die da rausgegangen ist und es getan hat. Wenn Sie immer noch nicht schwanger sind und Probleme mit der Empfängnis haben, dann gehen Sie hierher, damit es endlich für Sie passiert!

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