home

Erdstrahlen belasten die Gesundheit – effektive Abschirmung ist die beste Lösung

Das Wasseradern und Erdstrahlen Umwelt und Gesundheit belasten können, wird inzwischen auch schon wissenschaftlich anerkannt. Grund für körperliche oder seelische Beschwerden sind natürlich nicht immer Belastung von Wasseradern und Erdstrahlen, doch sie können ohne weiteres der Auslöser sein. Wenn sich Wasseradern in der Nähe des Schlafbereichs befinden, ist es nicht gerade selten, dass die Schlafqualität darunter leidet. So kann auch schlechtes Pflanzenwachstum oder Aggressivität bei Tieren durch Erdstrahlung verursacht werden. Dabei ist eine Abhilfe gar nicht so schwierig. Eine Möglichkeit ist eine effektive Abschirmung. Die Lebensqualität kann durch strahlungsfreie Wohn- und Arbeitsbereiche erhöht werden.

Der HELRON Homeharmonizer kann die Lösung sein.

Wenn man die Vermutung hat, dass man sich zu Hause unwohl fühlt, weil eine Belastung durch Wasseradern und Erdstrahlen vorliegen kann, bemüht oft ein Rutengänger. Zwar finden seriöse Rutengänger geopathogene Störzonen relativ schnell, allerdings scheuen viele Verbraucher den Aufwand, wenn das komplette Mobiliar umgestellt werden muss. Zudem entstehen schnell Kosten von mehreren hundert Euro. Doch Störfelder lassen sich auch mit einfachen Mitteln abschirmen. Seit 15 Jahren erfolgreich in Deutschland im Einsatz ist der HELRON Homeharmonizer, eine Harmonisierungsplatte, die schon viele Anwender überzeugt hat und in Wohn- oder Geschäftsbereichen schädliche Erdstrahlung absorbiert hat. Den HELRON Homeharmonizer gibt es schon seit über 20 Jahren in Deutschland, und jetzt auch in Österreich und der Schweiz.  Die Platte schützt vor Gitternetzpunkten, Gesteinsbruch, Wasseradern oder Gesteinsverwerfungen.

Wie kann der HELRON Homeharmonizer die Lösung für ihre Probleme sein?

Zum schnellen Schutz vor Störfeldern ist der HELRON Homeharmonizer eine richtige Alternative zu teuren Rutengängern und Baubiologen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Eine vorherige Wohnungsbesichtigung ist nicht nötig, auch das Aufstellen der Harmonisierungsplatte ist problemlos möglich. Der Hausharmonisierer schützt durch seine Bauart, die negativen Erdfeldern entgegenwirkt und auf so für eine sichere Entstörung bei Wasseradern und Erdstrahlen sorgen. Jahrelange Forschung und der Einsatz modernster Technologien ermöglichte die Herstellung das HELRON Homeharmonizer, die zur sicheren Abschirmung von Erdstrahlen und zum Umlenken von Wasseradern optimal geeignet ist. Der HELRON Homeharmonizer wurde nicht nur erfolgreich zur Entstörung von Wohn- und Arbeitsbereichen eingesetzt, sondern auch in der Tierzucht für Melkställe, Taubenschläge oder Pferdeboxen.

Sechs Wochen den HELRON Homeharmonizer risikolos testen

Interessierte, die in ihrem Haus oder am Arbeitsplatz Erdstrahlung ausgesetzt sind, können den HELRON Homeharmonizer in unterschiedlichen Versionen bestellen – aus der Einplattenserie BASIC oder der DUPLEX Zweiplattenserie. Bei beiden Serien der HELRON Homeharmonizer wird negative Strahlung aufgenommen und in positiv veränderter Form an die Umgebung abgegeben. Kunden profitieren von einer kostenlosen Testmöglichkeit, denn jedes Modell wird ohne Vorauszahlung und gegen Rechnung geliefert. Ein Vorteil für alle, die sich vorher von der Wirkung überzeugen wollen. Der HELRON Homeharmonizer kann 6 Wochen getestet werden, eine Kaufverpflichtung besteht nicht. Wer nach wirkungsvollen Methoden zur Bekämpfung schädlicher Erdstrahlung sucht, sollte den HELRON Homeharmonizer ausprobieren und sich selbst überzeugen – wer nicht zufrieden ist, sendet die Platte einfach kostenlos zurück.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *