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5 Möglichkeiten, private Notizen in Google Docs zu verwenden

Haben Sie sich jemals beim Schreiben eines langen Berichts oder Aufsatzes gelangweilt gefühlt und konnten sich nicht darauf konzentrieren, weil Ihr Gehirn mit Arbeit beschäftigt war? Nun, das ist ein sehr verbreitetes Gefühl und wir spüren es jedes Mal, wenn wir einen langen Aufsatz oder einen langen Bericht schreiben.

Nun, die Lösung ist einfach. Sie können eine private Notiz erstellen, um all Ihre Ideen und Gedanken zu speichern. Hier sind die fünf besten Möglichkeiten, private Notizen in Google Docs zu verwenden.

Private Notizen in Google Docs

Öffnen Sie zunächst ein beliebiges Dokument in Google Docs und erstellen Sie eine Notiz. Die private note werden im selben Ordner wie das Originaldokument gespeichert.

Wenn Sie Student sind, können Sie sich diese Website ansehen, auf der Sie kostenlose Notizen für ein bestimmtes Fach erhalten.

Zweitens können Sie eine neue Notiz erstellen oder eine vorhandene bearbeiten. Sie können auch Bilder hinzufügen.

Drittens können Sie es mit Ihren Freunden und Kollegen teilen. Es ermöglicht ihnen, Ihre Ideen zu lesen.

Viertens können Sie es auch als PDF-Datei speichern.

Fünftens können Sie die PDF-Datei auch ausdrucken.

Jetzt stellen sich Ihnen die Fragen, wie Sie private Notizen verwenden und wie Sie eine private Notiz erstellen. Lassen Sie uns die Punkte weiter besprechen.

Erstellen Sie eine private Notiz

Wenn Sie eine private Notiz erstellen möchten, müssen Sie einige Schritte befolgen.

Zuerst müssen Sie auf das Pluszeichen klicken.

Zweitens müssen Sie die Art der Notiz auswählen, die Sie erstellen möchten. Sie können eine private oder eine öffentliche Notiz auswählen.

Drittens können Sie den Titel der Notiz eingeben.

Als Nächstes können Sie den Text zur Notiz hinzufügen. Sie können Ihre persönlichen Gedanken, Ideen und alles, was Sie mit anderen teilen möchten, hinzufügen.

Wenn Sie es mit anderen teilen möchten, müssen Sie die Freigabeoption hinzufügen und Sie können es auch mit anderen teilen.

Wenn Sie nun eine Frage haben, was der Unterschied zwischen einer privaten und einer öffentlichen Notiz ist, müssen Sie sich diese Seite ansehen, um die Unterschiede zu kennen.

Verwenden Sie private Notizen

Um eine private Notiz zu verwenden, müssen Sie einige Schritte befolgen.

Zuerst müssen Sie die Notiz öffnen, die Sie verwenden möchten.

Als nächstes müssen Sie auf das Pluszeichen klicken, um eine neue Notiz hinzuzufügen.

Als nächstes müssen Sie die Art der Notiz auswählen, die Sie hinzufügen möchten. Sie können eine private oder eine öffentliche Notiz auswählen.

Als nächstes müssen Sie den Titel der Notiz eingeben.

Als Nächstes können Sie den Text zur Notiz hinzufügen. Sie können Ihre persönlichen Gedanken, Ideen und alles, was Sie mit anderen teilen möchten, hinzufügen.

Jetzt stellen sich Ihnen die Fragen, wie Sie private Notizen verwenden und wie Sie eine private Notiz erstellen. Lassen Sie uns die Punkte weiter besprechen.

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