10 Möglichkeiten, Social-Store-Technologie in Ihrem Unternehmen einzusetzen!

Karriere

Das Gift Rave Expats-Projekt der EOC Music Companies wird bereits in der ganzen Stadt begrüßt.

Das Berliner Unternehmen klettert rasant an die Spitze, obwohl es gerade erst in Warschau seinen Betrieb aufgenommen hat.

Der Gründer des Unternehmens, Eren Omur Cihangir, machte sich, nachdem er als Audioingenieur in großen Unternehmen gearbeitet hatte, daran, seine eigenen Träume zu verwirklichen.

Er unterrichtet moderne Musikproduktion und Tontechnik an vielen Kunsthochschulen.

Nächtliche Partys mit schöner Musik in den dunkelsten Teilen der Stadt; Er trifft die klügsten und glücklichsten Menschen der Welt.

Er findet Gemeinsamkeiten mit ihnen und gründet seine eigene Familie. Sie teilen sich die Musik. Du teilst den Moment.

Girift Rave Expats ist die Geschichte von Menschen, die nicht in ihrem eigenen Land leben, sich aber irgendwie kreuzen und durch Musik verbunden sind.

Mit ihrem eigenen „Retro Visual“-Konzept machen sie bildende Kunst mit alten Fernsehern und künstlicher Intelligenz.

Bei der Veranstaltung am 5. Mai findet die Veranstaltung voraussichtlich auf 4 Plattformen statt. Hard Techno Stage, Retro Visual Stage, Limitless Zone und Open Air.

Auf der harten Techno-Bühne legen DJs Beats von 155 bpm und mehr auf.

Für diejenigen, die sich intensiv für Modenschauen interessieren, darunter Gucci und viele Marken, die man sich ansehen und nennen kann

Dort wird der uns gewohnte Franek Poremba unter dem Spitznamen „FLANEKE“ auftreten.

  • In der Hard-Techno-Szene ist die Besetzung wie folgt;
  • Eren Ömür Cihangir (DE/TR)
  • Flaneke (IT)
  • ERNST (UA)
  • vv.isniewska (PL)
  • LMSAM (ES)

Jakub, die magischen Hände hinter der Retro-Visual-Szene, auch bekannt als CUBA (PL), wird wieder dort sein, um wunderschöne visuelle Shows mit dem Team der EOC Music Companies zu präsentieren.

  1. In der Retro-Visual-Szene ist die Aufstellung wie folgt;
  2. VERTY (PL)
  3. ALPHABETA (PL)
  4. Keya (TR)
  5. Luzide Sonne (UA)
  6. Hozy (BY)
  7. Meis (PL)
  8. Sleeperbeast B2B ARIYA (PL)

In der Limitless Zone werden Performance-Künstler Philosophie, Shibari, Kink und Tattoo aufführen.

Das Tattoo wird akribisch von den Künstlern der Karma Crew ausgeführt.

Shibari wird mit einem besonderen Gast der KINK BERLIN Society auftreten.

KINK wird sehr präzise von Goddess Bendis (NL) gefahren.

Hell Pineapple (UA) und seine Freunde werden unter freiem Himmel Feuershows, Feuertänze und Glaskugelshows aufführen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts